Montag, Januar 08, 2007

Musik für die Dämmerung.



Dieser Silberling läuft momentan auf heavy rotation in meinem CD-Player. Die genialen Twilight Singers haben eine sehr dunkle Grunge-Version von Massive Attacks "Live with me" gebastelt - mit der endgeilen Stimme von Mark Lanegan. Ich fand den Song immer schon gut und diese Version hört sich stimmiger an als das Original. Rrrrr. Krieg direkt wieder ne Gänsehaut - rewind, selecta.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Live with me" mit der Stimme von Mark Lanegan?! Könnte wirklich interessant sein. Das Faszinierende an Lanegans Stimme ist ja, dass sie mit Anfang 20 (bei den Screeming Trees – vollkommen zu Unrecht vergessene Band übrigens) schon genauso klang; als wäre er statt mit Muttermich mit zwölf Jahre altem Scotch großgezogen worden. Eine Stimme, die so klingt wie Mickey Rourke mittlerweile aussieht.

9:29 AM  
Blogger creezy said...

Man muss lange such bis man solche schönen Waschbecken findet. Und man muss lange sparen bis man sich solche schöne Waschbecken leisten kann.

Ach so, es ging um die Musik … *ups*

10:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home