Dienstag, Januar 30, 2007

Keramophil.

Die haben doch wohl den Arsch offen die Japsen, oder? Und zwar doppelt.

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

wie geil, endlich ein tool für frauen die immer zusammen aus klo gehen....und "zusammenscheissen" kriegt auch endlich eine neue bedeutung. ich kack blut!!!

7:36 PM  
Blogger Bob said...

Die Japsen müssen aber ach aus allem ein Designschnickschnack basteln. Können die nicht verklappen wie jeder normale Weltbürger? Aber wenn´s die Kommunikation fördert soll´s mir recht sein. Andererseits... Gegenseitige Fäkalerfahrung verbindet nicht gerade...

7:39 PM  
Blogger creezy said...

haben wollen! wie ultra-sex-killend ist das denn jetzt wieder?

9:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Was suchst Du eigentlich, wenn Du so was findest? :-))

9:59 PM  
Anonymous Anonym said...

wie beschissen ist das denn?

9:15 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@morti: Hätte da nicht eine 2er-Couch aus Porzellan gereicht?
@bob: Vielleicht haben die Asiaten auch in der Region ein fehlendes Gen.
@creezy: Ich will sowas auch nicht sehen.
@jürgen: Wenn ich dir das erzähle, pennst du in Oschersleben nie wieder mit mir zusammen in einer Box! :-)
@zoee: Ja, voll für den Arsch!

9:42 AM  
Anonymous Anonym said...

das die japaner nicht ganz dicht sind war mir schon vorher bekannt.
besonders schön finde ich, dass man nun nicht mal mehr beim pinkeln mit dem knutschen aufhören muß!
mir persönlich fehlt noch das integrierte klapptischchen für snacks und getränke.

10:04 AM  
Blogger creezy said...

Ich glaube, das kann in Japan Erfolg haben, die sind ja auch sehr spitz auf Schambehaarung.

10:36 AM  
Blogger Kühles Blondes said...

steini, über so etwas echauffierst du dich? da hab ich dich jetzt völlig anders eingeschätzt...
im übrigen: die idee sexuell zu verwursten (im wahren sinne des wortes - höhö) ist das einzig neue daran. die kollektive sitzung an sich ist doch eine idee, die immer mal wieder auftaucht.

1:17 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@kabine: Bei wem taucht die Idee immer mal wieder auf? Was kennst Du denn für Leute, sach mal? Boh, die Fischköppe sind so krass drauf...

1:35 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

steini, in china ist das gang und gäbe. und selbst hier in deutschland versucht das hin und wieder mal ein designer umzusetzen. mit mäßigem erfolg. grad im letzten jahr war die idee öfter mal in den medien. du meinst, die fischköppe sind krasser drauf als ihr? meinetwegen. deswegen kommst du ja auch nicht von uns los.

4:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home