Mittwoch, Januar 31, 2007

Doppelnull.



Na klar, ich weiß schon. Dich Agent knips ich im Sommer nochmal. Und zwar, wenn du in verbeutelter Volleyballhose, verwarzten Espandrillos und Outdoorweste aus dem Kleidercontainer bei mir am Trödelmarktstand stehst. Ich werde meine Kamera auf deine verpilzten Pfoten richten, während du vergebens in meiner Auslage nach tibetischen Klangschalen und einer gebundenen Ausgabe der "Wolfsfrau" stocherst. Aber das kriegst Du Trottel ja sowieso nicht mit. Mein Erziehungswissenschaften-Lehrer hat ja auch nie gemerkt, wenn ich ihn nachgeäfft hab.

Ach ja, und ne Tragetasche bekommst Du von mir auch nicht - nicht für die Eloy-LP für 2 Euro. Auch wenn die kein anderer haben will.

13 Comments:

Anonymous Anonym said...

MUARHARHARRR!!!! was ist denn das, creation asociale??? wie beruhigend, dass diese spezies nicht nur in hamburg-ottensen vegetiert. ich geb ja was auf symbolketten und wenn man diese art kopfputz sieht weißt man quasi wie es in der wohnung riecht. das waren früher wie wohl auch heute genau die spastis, die in der wg nie die miete rechtzeitig aufbringen konnten ("find ich jetzt nicht so gut, dass ihr so kleinlich seid, du!" und bei der telefonrechnung beschissen haben. dafür fraßen sie vornehmlich nachts (voll die unbürgerliche zeit ey) den "kühli" leer und krickelten oberschlaue randbemerkungen in bücher. ich glaube, diese typen wixen sogar in socken. leck mich und weg mit sowas!

5:28 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

"diese typen wixen sogar in socken."
Und haben Vasen draus gemacht!

5:36 PM  
Anonymous Anonym said...

und ich trottel hab mich immer gewundert, was die beiden gekreuzten tennisschläger auf der vase sollen...bitte den agenten unbedingt im wechsel der jahreszeiten abknipsen!

6:58 PM  
Blogger creezy said...

Ich bin begeistert, was ihr für tolle Männer kennt. Ich hoffe, Euch ist klar, dass ich JEDE Telefonnummer nehme. In der Not.

Echt, Steini? Du verkaufst Deine Eloy-LP? Du Sau!

7:03 PM  
Anonymous Anonym said...

ohne scheiss creezy, ich kenn sogar jemanden, der sein sofa gebumst hat. die nummer geb ich aber sehr sehr ungern raus... ; )

7:57 PM  
Blogger creezy said...

Aber morticia, sieh mal, ich würde jetzt sogar 'nen D-Dorfer mit Schlappenmütze im roten Schlumpfdesign-Corporate Identity nehmen. Meinst Du denn nicht, ich hätte wirklich jede JEDE Nummer verdient unter diesen Umständen?

11:30 PM  
Anonymous Anonym said...

okay creezy, du willst den jungen mit der couch-credibility - nummer kommt! aber ich sag dir was: der will sofort bei dir einziehen und immer auf'n schoß. und DAS willst du sicher nicht... doch?!

9:40 AM  
Blogger creezy said...

'nicht nur 'nen Sofa- sondern auch 'nen Schoßsitzer? Nee, det ist mir eindeutig zuviel nah, obwohl mein Sofa sicher sehr gerne mal selber gefickt worden wäre – ich hätt's dem Teil so gegönnt. Aber was ist nur heute mit den Kerlen los? Irgendwann muß doch was böse schiefgelaufen sein, wenn die so rumlaufen …

Steini? Wat ham'se mit Euch jemacht?

9:56 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Keinen blassen Dunst, Creezy. Meiner Meinung nach regiert da draußen die pure Angst!

10:36 AM  
Anonymous Anonym said...

du meinst, wen sich jemand vornimmt eine "quality street"-dose vollzuömmeln, das geschieht aus ANGST??? das gibt der sache natürlich eine überdenkenswerte note... ; )

12:41 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Ja klar, was gäbs denn für einen anderen Grund? Ansonsten würde er doch die Bonbondose lieber mit Fussballbildchen füllen und dem nächsten Bonobo-Weibchen einen schönen Platz auf dem Ast anbieten, oder?

12:57 PM  
Anonymous Anonym said...

wo du es so sagst, die mir bekannten kapeiken welche dinge zum jerken neu bezwecken oder ihre couch zur königin machen haben tatsächlich angst. und weißt was? vollkommen ZU RECHT! puh...

5:48 PM  
Blogger creezy said...

Zu Recht. Wie wahr!

6:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home