Montag, Januar 22, 2007

Das wilde Leben.



Ha! Endlich läuft mal wieder was dolles für den alten Steini im Kino. Vergesst doch den ollen Adolf-Scheißdreck und die Reanimation von James Bond, alles völlig uninteressant. Das hier kickt: „Das wilde Leben" – die verfilmte Jugend von Apo-Celebrity Uschi Obermeier. Da geht die Post ab, meine Damen und Herren! Authentisch, bitte schön. Ab 1. Februar im Kino.

12 Comments:

Blogger mq said...

Diese Alt-68er sind sowas von gerissen. Der eine schaufelt Scheine als Gastprofessor in Princeton, der nächste hockt sich im Europarat den Hintern platt, und die Obermaier landet mit ihrer parallel zum Film geistergeschriebenen Autobiografie direkt auf der Spiegel-Bestsellerliste.

8:58 AM  
Anonymous Anonym said...

hmmm. das erste deutsche groupie schreibt sich ihre heroinsucht, ihre pornodrehs und ihr gevögele mit unappetitlichen vielpopper-musikern von der seele. da ist "wir kinder vom bahnhof zoo" doch spannender.

apo-celebrity trifft es ganz gut. aktiv war sie nämlich nie.

aber was soll's. die biographie von linda lovlace war ja auch ein poppseller. ;)

11:25 AM  
Anonymous Anonym said...

gestern bei beckmann: dreamteam obermaier und langhans. uschi, abgerockt aber freundlich. sie "wollte den männern mit ihrem unterleib echt nur eine freude machen". sag mal, ist DAS mal lieb? langhans bestätigte das später, räumte aber ein, das er persönlich darauf bald schon keinen bock mehr hatte. uschi hatte ihn nämlich als "verklemmt" geschildert, das konnte hansematz nicht auf sich sitzen lassen. meine sensoren haben gemeldet, dass rainer die "freude machen nummer" schnell satt hatte, weil er einen austausch auf augenhöhe wollte. uschi hat sich auf jedes gesicht gesetzt, wenn sie dafür nur "dabeisein" durfte. fuck war halt ihre einzige währung.
schade, dass die beiden gutkonservierten senioren sich nicht selbst in dem film spielen...gucken werd ich den auf jeden fall auch. erstmal inhaliere ich das uschimuschi buch...her mit dem schmutz!

11:53 AM  
Blogger creezy said...

Gehen wir gemeinsam rein?

@morticia
War gestern sehr lustig anzusehen. Dem Herrn Langhans war die Uschi ja schon früher über den spirituellen Kopf gewachsen, weil sie einfach getan hat, was er sich noch philosophisch hart erarbeiten mußte (und manchmal kriegt man bei soviel Krampf eben keinen hoch.) Und während er immer noch ganz verkrampft neben ihr sitzt und von Liebe stammelt und dass das doch nicht geht, das während er mit seinen vier Komunenfrauen „Liebe macht“ sie mit ihren Jungs rumgefickt hat, lehnt sie sich nur entspannt zurück und guckt auf den Hansel mit viel entspannter Liebe, weil man so einen Deppen einfach lieb haben und irgendwie beschützen muß.

12:21 PM  
Anonymous Anonym said...

meinste? ich hatte eher den verdacht, dass uschi ne riesenhupe mit ihrer fucksache betrieben hat, hauptsache das macht den kerlen "freude". ich glaube nicht, das uschi wirklich bock aufs ficken hatte, das war mittel zum zweck. und abgesehen davon, dass ich keine lanze für trockeneule langhans brechen will....mag er noch so verkopft sein, ich kann das nachvollziehen, wenn man nicht dauerhaft lustig ist auf einen fake-matratze, auch nicht wenns so eine schmucke hecke ist wie uschi. aber vielleicht bin ich auch nur vaginalvergrämter als sie... öhm...

1:06 PM  
Anonymous Anonym said...

hihihihihi, ich beömmel mich gerade mal wieder über euch beide! :)))

ich habe vor einigen wochen eine doku über herrn langhans seine frauen gesehen. ich glaube, es waren drei, vier oder fünf, die er immer noch gleichzeitig hat. und, was will man sagen? die damen waren weder abgeklärt genug, um eine offene beziehung ohne eifersucht führen zu können, noch waren sie in der lage sich selbst als nummer eins bei langhansel zu sehen. obwohl sie alle unisono zugeben mussten, dass der rainer, der gute, jeder einzelnen von ihnen 100 % gibt und sie auch dazu auffordert, sich selbst zu reflektieren.

ich bekam spontan lust, auch eine langhänsin zu werden! ich will auch 100 % selbstreflektion und mit der peitsche eins drübergezogen, wenn ich keinen bock auf augenhöhe, sondern nur auf fleischliche gelüste. ich will auch alles ausdiskutieren und mich klein und schmutzig neben meinem mann und seinen anderen frauen fühlen!

was ist creezy und morticia? wollen wir steini mal ... hmm? was meint ihr?

1:20 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@aHallooo, weibliche Kommunarden der Kommune 1/07:
Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten! :-))))

1:54 PM  
Anonymous Anonym said...

jaaa, steini ist jetzt sowas von fällig! ich seh schon, wie wir drei uns um seine fleischpeitsche streiten. arbeitstitel:
"3 engel für steini" oder
"ein schwengel für 3 engel" ... los steini, gibs uns!!! mhrhrhr!

2:00 PM  
Anonymous Anonym said...

oh, steini hat schon vorgefickt...das ging ja schnell!

2:01 PM  
Anonymous Anonym said...

ja, der steini ist halt gut im vorreflektieren! :)

so - und jetzt wird diskutiert!

8:20 AM  
Blogger creezy said...

@morti
Na lieber viel für umsonst ficken, Spaß haben und stolz drauf sein können (weil später Buch schreiben können und Filmrechte verkaufen und auf den internationalen Premieren sich von Mick wieder Taschengeld zustecken lassen) als für Geld ficken, keinen Spaß haben und irgenwann in der Eckkneipe anschaffen gehen.

@zoee
Langhans hatte ja mal auf 'nem TV-Kanal sein eigenes Langhans BigBrother-Projekt. Das war sehr heftig, weil – das muss man ihm jetzt mal lassen – er tatsächlich seinem Kommunengedanken aber auch seinem Alter treu geblieben ist. So alt wie die Tussen waren, werden wir leider nie werden, weil wir nie so ökohaft werden, um auf unsere tägliche Tönung zu verzichten. Das einzige was ich aus diesem TV-Desaster mitnehmen konnte war, dass Frauen im Alter unerträglich sind, wenn sie auf Kirschkernkissen pennen und sich um den einzigen Mann streiten müssen, der zudem auch noch die schöneren Haare von allen hatte. Ist doch Kacke das alles.

@Steini
Ich hoffe, Du bist gut in Form und etwas lässiger drauf als Langhansel. Ich könnte mir die Kommune mit Frau Morticia, Frau Zoee und meineeine für Dich recht anstrengend vorstellen, aber es wird Dir nie langweilig mit uns werden, Du bekommst immer einen derben Witz zum Frühstück geliefert und wir keifen nur wenn wir darüber streiten, welche von uns in den in Reihe montierten Beiwagen Dir am nächsten sitzen darf.
Und nu: Hose runter!

10:38 AM  
Anonymous Anonym said...

@miss creezy: genau! dem ist nichts hinzuzufügen! :)

ach ja, frau stilikone hat nach der premiere im bayerischen hof das hotelzimmer mit ein paar guten freunden zerlegt. es war fast wie in der guten alten 68er zeit: bullen, festnahmen, pöbelei, prügelei.
die ist sich selbst auch treu geblieben. respekt!

1:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home