Freitag, Januar 26, 2007

Chicken Wings.

Ich hab nen Hals von hier bis Castrop!

Aufgrund der Wettervorhersage mit Schnee und Eisregen für den Freitagabend hab ich ausgeprägter Stauphobiker den Entschluß gefasst, mit dem Billoflieger nach beloved Hamburg zu düsen. Eine kalte Nacht im Auto auf der A1 bei Osnabrück galt es unbedingt zu vermeiden! Also Air Berlin gebucht, DBA übernimmt den Flug.



Heute war ich sogar ausnahmsweise überpünktlich am Flughafen und warte. Und warte. Und warte. Zweimal Verspätung ausgerufen, dann dieses Schaubild und die oberharte Message:



"Aufgrund von Umlaufschwierigkeiten müssen wir dämlichen Nichtskönner leider den verdammten Scheißflug nach Hamburg annulieren!!" Falls jemand dieses Wort Umlaufschwierigkeiten - wie ich - noch nie gehört hat: Es bedeutet in diesem Fall konkret, dass dieser verkackten Airline die alterschwache Rübenmühle verreckt ist, die nach Paris fliegen sollte. Und anstatt den blöden Franzacken ein paar Gänsestopfleberbütterchen zu schmieren und sie in den Zug zu verfrachten, kidnappen die einfach meinen Flieger, um die fetten Ärsche dieser Penner in die Stadt der Liebe zu hieven. Tüss Hamburg. Da fällt mir der Gips aus der Tasche!

Mich jetzt in den Bully zu setzen und hochzubrettern, hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr. Flug also morgen früh. Wenn die auch nur eine Minute zu spät abheben, werden die sich wünschen, dass ich nur ein Attentäter wäre!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ruhig brauner, ruhig...hamburg macht durch. flug morgen früh...sehr früh?

10:18 PM  
Anonymous Anonym said...

ach steini, du willst doch nur auf die reeperbahn und dann im café keese ältere Damen angraben. kann ich so nicht unterstützen!

4:27 PM  
Blogger creezy said...

Hör auf zu heulen. Das nächste Mal buchste um über Berlin und fährst einfach mit dem Zug weiter, der nicht aus dem Bahnhof darf wegen tieffliegender Dekoelemente, DAS wird dann erst mal lustig werden.

12:32 AM  
Anonymous Anonym said...

ja, wer die wahl hat, hat die qual - bahn geht nicht, flieger ist sch*** und auf der kalten autobahn gefällt es auch nicht wirklich. vor allem, wenn keine blonden anhalterinnen unterwegs sind.

für das nächste mal empfehle ich eine astralleib-reise. ungefährlich, billig, zuverlässig!

1:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home