Freitag, Dezember 22, 2006

The Richest Man in Babylon.

Falls einer mit dem Gedanken spielt, die Passanten zu verschonen und die Kohle für den Blinkstern aus dem Türkenshop doch lieber in eine Spende zu investieren, aber sich nicht ganz sicher ist, ob er nicht vielleicht doch bereits das ärmste Schwein unter der Sonne ist – hier kann man mal eben seinen globalen Erfolgslevel abchecken. Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der bei der letzten Lohnrunde übersehen worden ist.

2 Comments:

Blogger Singamoebe said...

Ok...ich höre auf zu jammern
"You're in the TOP 14.52%
richest people in the world!"

1:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Um in die erste Riege aufzurücken, musst Du mindestens 36.389 EUR verdienen. Damit steht man auf dem ersten Männeken und gehört zu den global Top 1.5%.
Ist das eigentlich vor oder nach Steuern?

8:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home