Montag, Dezember 25, 2006

Exmachine.



James Brown ist in einem Krankenhaus in Atlanta an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben. Er wurde 73 Jahre alt.

Ich habe ihn unglücklicherweise niemals live in concert gesehen, was mich mächtig wurmt. An ihm hat's nämlich nicht gelegen – mehr zu tun, als 40 Jahre lang jährlich 300 Konzerte zu geben, kann man wohl von einem Musiker nicht verlangen.

Don't rest in peace, James – mach lieber da oben ne schöne Allstars-Band auf und lass bitte James Jamerson an den Bass. Bis Bootsy kommt.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

james muss auf jeden fall auch noch auf george clinton warten!

2:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Tja, es wird definitiv wieder etwas langweiliger hier unten…

Da bin ich jetzt aber überrascht. Der Steini gehört zu den wenigen Menschen, die James Jamerson UND Bootsy Collins kennen! Respekt!

1:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home