Freitag, Dezember 29, 2006

Dokumenta 2006.

Ich habe gewählt. Der Abschleppspruch des Jahres 2006 lautet:

„Du bist doch genauso voll wie ich!"

Grandios. Ganz große Lyrik.

(© = aufgeschnappt von Inga, überliefert durch Silvie)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

wo treibt sich die inga denn rum? im hamburger pudelclub grinste mich mal einer an mit "hallo, ich bin fotzengünther!" viel havanna-club später prägte er dann noch den supersatz "ich bin punks. und ich bleib auch welche!" genützt hat das zwar nix aber gemerkt hab ich es mir. anmache muss man sich voll leisten können!

8:45 PM  
Anonymous Anonym said...

ole said...
der war bestimmt verwandt mit dem weizenrainer...
oder wie hiess der kerl beim herrn lehmann...

12:52 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Kristall-Rainer ;-)

10:53 PM  
Blogger creezy said...

Großes Anmachkino, würde bei mir nicht funktionieren können, aber lustig bis in die graue Haarwurzel!

10:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home