Donnerstag, November 30, 2006

Kapstadt, 11. Tag

Der letzte Tag des Shootings. Kommt mir unwirklich vor. Die ganze Zeit denkt man, dass noch ein ganz langer Weg vor einem liegt und urplötzlich ist man angekommen.

Heute habe ich zum erstenmal richtig im Hotel gefrühstückt und direkt verflucht, dass ich dafür nicht öfter Zeit gehabt habe. Toller Mix aus europäischen, asiatischen und afrikanischem Essen. Spiegelei mit Brotfrucht und Kapern, Chop Suey und einen saftigen Mango-Lassi hinterher - yammi! Willkommen in St. Cholesterino!

Am Vormittag dann wieder nach Gordons Bay auf den Pass. Diesmal etwas fahraktiver und ohne Models. Jo durfte mal wieder nach Herzenslust seiner Leidenschaft für instabile Fahrzustände nachgehen. Ich selbst bin auch viel mit Jo zusammen gefahren, hat total Spaß gemacht, so Schulter an Schulter um die Kurven zu nageln. Mir wurde gesagt, dass ich beim Fahren furchtbar ernst aussehe - was ich überhaupt nicht verstehe, denn ich hab tierisch Spaß dabei. Hoffentlich guck ich beim Ficken nicht auch so finster... *gg*







Wir haben dann wirklich noch die allerletzten Sonnenstrahlen mitgenommen und als die Sonne unterging, hat Jessie für uns eine Kühlkiste mit Bier und Gin Tonic hervorgezaubert. Großartig! Das tat sooo gut.



Abends waren wir noch kurz essen, ein paar feste Umarmungen und dann ins Bett: Jo, Peter, Tobi und Sean müssen am nächsten Morgen um 8.00 schon abgefliegen. Wie schade, einen Partyabend zusammen hätten wir uns alle gegönnt.

Björn, Swenja und ich haben noch vier Tage Urlaub und ziehen morgen aus dem Stadthotel in ein Guesthouse in Frasnaye um. Cooler Stadtteil, so wie Unterbilk bei uns. Einen Blog darüber wird es noch geben...

1 Comments:

Blogger mac said...

Wie cool, ich denke von dem Erlebnis wirst Du noch eine lange Zeit zehren können oder davon Deinen Enkeln erzählen, wenn es denn irgendwann mal welche geben sollte. Vielleicht labberst Du aber auch einfach nur den Typen am Büdchen voll, wenn Du mal alt bist, aber dennoch ein tolles Erlebnis.
Ich wünsch Dir nach all dem Stress noch ein paar erholsame Tage und komm gesund wieder.

Lieben Gruß, (auch an Christine, wenn Du sie noch mal sehen solltest)
Markus :-)

10:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home