Montag, Oktober 30, 2006

Wenn der Postmann zweimal klingelt.



Reiche Bescherung heute. Björni war da und hat mir meine Akrapovic-Titan-Auspuffanlage vorbeigebracht, mit der ich hoffentlich viele, viele Silberfische out on the streets erschrecken werde. Und Frau Amazon hat mir den 3-DVD-Pack von "Mein neuer Freund" in den Briefkasten gelegt. Yesss! Bastelgarage und Hang-Loose-Couch warten. Wann wird es endlich kalt und nass draußen?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hatte das Ding am Akra-Stand fotografiert und wollte es Dir eigentlich an einem langen, kalten Winterabend schicken. Meine Fresse, die bauen feine Sachen!
Jürgen

6:37 PM  
Anonymous Anonym said...

mein neuer freund ist ganz großes tennis. ich habe die dvd auch und gehe seitdem mit knut. was lustig ist: ich war mal kamerafrau und c. ulmen war derzeit mein kabelträger. er war schüchterner abiturient und hat die zähne nicht auseinander gekriegt. niedlich. als ich ihn dann auf mtv wiedersah bin ich vom glauben abgefallen. coole sau der. ganz coole sau!

9:05 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Morti: Hammerstory! Hätte ich mir ja denken können, dass Du sogar den Ulmen einschüchterst. Respekt! Du hast Dir Knut geschnappt? Wahnsinn, ich hätte Jürgen genommen. :-)

2:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home