Donnerstag, Oktober 26, 2006

Dringender Aufruf.



Ich fordere hiermit die Firmen Pfizer und den wie-auch-immer-heißenden Hersteller von Cialis auf, ihre Produkte offiziell in "ViHraGra" oder "VieBragra" bzw. "CiHails" oder "CiAlias" umzubennen, damit die Scheißnamen endlich international in alle Spamfilter aufgenommen werden und ich nicht mehr vollgemüllt werde.

Ach so, an alle Spamheinis: Ich will euer Zeug nicht, auch wenn ihr es in noch so günstigen Turnierpackungen feilbietet. Spammt mich in zwanzig Jahren nochmal an, OK?

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

komisch, mir bieten sie immer nur kondome in turnierpackungen an...

4:06 PM  
Blogger mq said...

... und mit mir wollen die sich immer nachts treffen.

2:10 PM  
Blogger Bob said...

Boah... Bist du die letzten Tage auch so zugemüllt worden? Ich hatte Dienstag und Mittwoch jeweils über 3.700 Spammails in meinem Kasten. Das sollte wirklich strafrechtlich härter verfolgt werden. Das kostet kostbare Zeit und wenn mir irgendwann mal ein Spammer unter die Finger gerät weiß ich echt nicht was ich mache... Kruzitürken nochemal... Dem führ ich seinen Spamordner rektal ein...

2:18 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@anonym: Na das ist ja wenigstens zielgruppengerecht.
@markus: Ja genau. Sie schleichen sich immer an, wenn man schläft. Muss mal ein paar Erbsen auf dem Boden verstreuen.
@Bob: Wat? So viele? Ich hab meinen Spamfilter auf Maximum-Zubeiß-Level gestellt, das mindert die Flut etwas.

3:02 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@zoee: Schlaue Firma. Ist ja wie ein Abschleppdienst, der morgens Öl auf die Fahrbahn gießt.

3:05 PM  
Anonymous Anonym said...

mist, ich hatte noch nie einen einzigen spam-kommentar und kann nicht mitreden. muss aber blöde sein. ich will das auch, wenigstens ein mal zum testen!

8:50 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@kitteltier: Hatte sowas auch noch nie im Blog (lästige Worterkennung(, aber in meinen E-Mail-Accounts. Gott, geht mir der Mist auf den Sack.

4:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home