Donnerstag, September 07, 2006

Wieder zurück.



Gestern abend habe ich zwei alte Freunde wiedergetroffen. Zum einen Emmi, den ich seit unserer Bandauflösung mehr oder weniger aus den Augen verloren hatte und zum anderen den Sommer, der uns einen netten Abend draußen vorm Cafe Luso spendiert hat. Beide hatte ich ziemlich vermisst und wir drei hatten eine wirklich schöne Zeit. Emmi hat lustige Geschichten aus China erzählt, wo er sich gerade für längere Zeit aufgehalten hatte, um für die Fifa Werbemittel zu produzieren und dabei haben wir eine leckere Fisch-Cataplana für 2 Personen verschlungen.



Anschließend noch für einen Absacker in die Trinkhalle - netter neuer Laden, deren Besitzern ich wirklich wünsche, dass ihnen das Ordnungsamt nicht direkt wieder die Türen dicht macht und dann mit dem Motorrad durch die laue Nacht nach Hause. Mehr solche Abende, bitte. Danke.