Freitag, September 08, 2006

Schwarze Früchtchen.



Gestern war ich im Kino, "Adams Äpfel" gucken (Danke, Frau Martha) und hab Almuth dazu akquiriert, weil ich ihr einen ziemlich schrägen Humor attestiere und nur Leute alleine gerne ins Kino gehen, denen man als Kind ein Schnitzel um den Hals binden musste, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen.

Was ein abgefahrener Streifen, kann ich nur empfehlen: Gute Story, tolle Darsteller, Hammer-Dialoge, wunderschön gefilmt und dabei sooo bitterböse, sooo megabrutal und gleichzeitig sooo saukomisch. Reingehen, Leute - nicht verpassen oder die "ich-warte-bis-der-auf-DVD-kommt-Gähnnummer" durchziehen. Läuft in allen guten Programmkinos, support your local cinema.

Hinterher noch bester Laune in der roten Laterne ein paar Caipis inhaliert, voll verquatscht, und dann Almuth, die unter einer Taxiphobie leidet, zu Fuß nach Hause zum Arsch der Welt gebracht und dann mitten in der Nacht quer durch die Stadt in die Zivilisation zurück geradelt. Moin, Chef...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schalalalaaaa guck ich morgen. -freujubelspring-
;)

11:37 PM  
Blogger Bob said...

Was? Ich gehe gern allein ins Kino aber als Kind hat ich nie´n Schnitzel um. Aber die Idee ist verlockend; bei meinem stetigen Bärenhunger. Und wenn ich dann mit dem Fleischriemen im Kino sitze will sicher auch niemand in der Nähe sein und ich habe endlich Platz....jaaaaaa... prima Idee.... harhar....

12:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home