Mittwoch, September 06, 2006

Die geniale Lösung.

Ich hab mich gerade hier am Schreibtisch vor Lachen rumgekugelt. Seit Wochen steht bei mir im Laden ein schöner Flatscreen rum, der eigentlich an einen älteren Apple G4 angeschlossen werden sollte. Dieser G4 hat aber nicht die passende, digitale Onboard-Grafikkarte, daher sollte eine kleine Zusatzkarte eingebaut werden. Soweit so gut, so einfach. Diese verf****te Karte sollte erst sofort lieferbar sein, dann im Lieferrückstand sein, dann nur noch bei einem einzigen Händler erhältlich sein und gestern habe ich dann erfahren, dass die Karte ausverkauft sei und nicht mehr produziert werden würde. Im gleichen Atemzug meinte aber der Verkäufer, dass er noch eine prima alternative Lösung hätte und mir diese per Mail schickt.

Diese Mail kam gerade. Festhalten: Als Lösung meines Bildschirmproblems hat er mir den Kauf eines flammneuen Mac Pro Quad Xeon 2.66 Ghz Rechners angeboten. Für schlappe 2.295,00 Bucks. Wenn das mal nicht eine intelligente, geniale Lösung ist. Der Bildschirm passt da ja auf jeden Fall dran. Wär ich gar nicht drauf gekommen.

Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich auch eine Alternative hätte. Ich schicke ihm den Flatscreen zurück und schließe den alten Fussballmonitor wieder an. Arschloch.

3 Comments:

Blogger angrylilazngrl said...

hi steini. wie haben sie mein blog gefunden? ich suche immer fuer blogs auf deutsch...leider ich kann nicht alle lesen. zu viel "slang."

i'd been having so many problems lately with german customer service that the italian incident was a pleasant surprise. i have also had bad italian customer service but this issue just came at the right time.

8:28 PM  
Blogger Bob said...

Schwaaaaaiiiine! Ich könnte sie auch alle killen. Lass uns eine Guerilla-Truppe auf die Beine stellen und alle Computer + Händler ihre dämlichen RAM-Bausteine fressen und danach die Kisten aus dem Fesnter treten. Ich haaaaaaaasssseeee Computer. Nichts geht, aber das gut. Grrrrrrr....

9:31 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich bin auch dabei. Wer mit Computern arbeitet (also alle) und sie hasst, kann kein schlechter Mensch sein.

9:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home