Dienstag, September 05, 2006

Der oszillierende Lockenkopf.

Heute morgen auf dem Highway habe ich festgestellt, dass ich niemals eine Frau lieben könnte, die auf freier Strecke in einem Kilometer Abstand zum Vordermann mit einem Geschwindigkeitsüberschuß von 3 km/h zum Überholen ansetzt.

7 Comments:

Blogger mq said...

Man sagt, manchmal würde Liebe aus dem Hass geboren. Aber in diesem Fall eher schwierig.

3:55 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Sogar unmöglich. Ohne Respekt läuft gar nichts.

4:51 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr treffendes Posting! Das Autoverkehrsverhalten etlicher ZeitgenossInnen stellt meine (insofern vorhandene) Menschenliebe bisweilen schwer auf die Probe .

6:37 PM  
Blogger Lady Vanilla said...

war sie blond und fuhr sie einen smart?

8:16 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@blondesmartendeeyesonly: Fast. Aschblond mit blauem Astra-Kombi und Schutzkatzen im Heckfenster.

9:56 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

steinchen, das nennt man "vorausschauendes fahren"...
:)
die frage die sich allerdings stellt, ist: was machst du des morgens bei einer astrablauenaschenkatzenlady im auto? und denkst dann auch noch an liebe? vielleicht doch noch mal drüber nachdenken. hmmmm?

4:54 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Falsch, Kabine. Ich war im Auto _hinter_ der Schutzkatzentrulla und gedacht, dass ich mich selbst Eva Padberg verweigern würde, wenn sie so derart scheiße Auto fährt.

6:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home