Samstag, September 16, 2006

Brot und Spiele.

Leckopfanni, was war das für eine anstrengende Woche. Tagsüber viel Schufterei und abends ebenso viel Gefeiere. Ist natürlich der Idealfall, nur bin ich im Moment mit meiner Kondition ein wenig hinten dran, aber naja.

Montag abend ging die Woche dramatisch los - und zwar bei Sillys Abschied am Flughafen. Puh... Mama, Papa und eine Handvoll nervenstarker Freunde hatten sich am Flughafen versammelt und tapfer ausgeharrt, bis dann Silke etwas aufgelöst tatsächlich durch das Gate schritt, um nach Oz auszuwandern. Ich hatte so ein bißchen das Feeling, als ob sie durch Gefängnistore in den Kahn einfährt. Mami, wie oft noch singen?



Mittwoch war Kundenparty beim Audioversum-Tonstudio. Sehr nett bei denen im Hof. Sascha und Tati waren zwar etwas traurig, dass recht wenige gekommen sind, vor allem, weil sie zum erstenmal Traumwetter zu ihrer Party hatten. Beim Scheißwetter der letzten Jahre war die Bude knüppelvoll. Komisch. So waren also mehr Musikanten und Studiomenschen als Kunden am Start, was der Stimmung natürlich keinen Abbruch tat. Im Gegenteil. Ich finds immer wieder interessant, dass in dieser Branche a) tierisch viel gefeiert wird und b) zu den Kundenparties sämtliche Mitbewerber eingeladen werden. In meiner Branche wäre das undenkbar, das wäre ein Hauen und Stechen. Auf jeden Fall wollte irgendwie keiner nach Hause gehen - ich auch nicht, was ich morgens übel zu spüren bekam.





Donnerstag war ich mal wieder mit Almuth im Kino. Wir haben uns Tom Tykwers "Das Parfüm" angeguckt. Guter Film, ein bißchen zu hippe Darsteller, aber die Atmosphäre kam wirklich sehr gut rüber und die Ausstattung war opulent. Ich hatte beim Zuschauen jede Menge Gerüche in der Nase, was aber auch daran liegen konnte, dass sich Almuth extra für das olfaktorische Kino-Gesamterlebnis ein derbes Wildlederkleid angezogen hatte.

Gestern hat dann mein alter Schulfreund Achim Geburtstag gefeiert. Mann ey, wir kennen uns jetzt annähernd 30 Jahre. Das muss man sich mal vorstellen – und wir haben immer noch eine schöne Jugend. Muaahaha. Achim und sein Bruder Roman sind meiner Meinung nach die großartigsten Köche der Welt, obwohl sie eigentlich gar keine sind. Was die beiden in einer unglaublichen Lässigkeit auf den Tisch schmeißen, ist Italien pur und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Wenige, aber gute Zutaten und das Ergebnis ist immer ein Augenschmaus und echter Gaumensex. Die Party war ziemlich lustig, der heilige Michael floß in Strömen, Riese und Till haben zwischendurch die Saiten gequält und über mangelnde optische Reize seitens der weiblichen Partygäste konnte man sich auch nicht wirklich beschweren. Obwohl manchen Mädels nicht ganz klar ist, dass große Klötze alleine kein Kommunikationsmittel sind und Brüste nicht lachen können. Aber vielleicht drücken die Dinger ja auf die Stimmbänder, was weiß ich.












Heute wird mal nicht gefeiert, hoffe ich. Motorradfahren und abends ein bißchen die Wunden lecken wäre ein gutes Programm für diesen Samstag.

1 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Hatte mir den Start in eine neue Woche irgendwie auch etwas einfacher vorgestellt. Aber Glückwunsch! Auf dem Foto sehe ich ja nur halbso besch**** aus wie ich mich gerne gefühlt hätte... Ich danke Dir fürs mutig sein!

3:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home