Mittwoch, August 23, 2006

Sparky Steini.

Heute war ich mal wieder beim Neurologen wegen meiner rechten Hand, die langsam aber sicher in die Fritten geht. Irgendwie finden die nicht so richtig die Ursache. Heute wollte er es noch mal genau wissen. Der Doc hat in der Addition mindestens so viel Strom durch meinen Körper gejagt wie sie Ted Bundy damals verpasst haben – mit weniger Effekt allerdings. Ich hoffe inständig, dass ich niemals eine Nervenleitstörung im Genitalbereich bekomme *muaah*.

Außerdem habe ich eine blöde Erkältung und werde anscheinend schwermütig: Die neue Tool dreht sich nämlich bei mir im Auto auf heavy rotation und Regleranschlag rechts... Muss mal im Keller gucken, wo meine alten Pentagramm-T-Shirts rumfliegen.

7 Comments:

Blogger Jan Spengler said...

Nervenleitstörung im Genitalbereich?

Prickelnde Vorstellung!

12:21 AM  
Blogger myglobalsoul said...

Habe gerade eine lang vermisste Alan Vega wiedergefunden. Die kann ich Dir zur Not mal leihen... Aber, nee das wär nicht gut, mach ich besser nicht!

9:26 AM  
Anonymous Anonym said...

Alan Vega? War der nicht bei Suicide? Wäre vielleicht wirklich keine so gute Idee bei Steinis derzeitiger Gemütsverfassung. Aber Tool sind doch klasse! Und wie wär's mit Diamond Head: It's electric?

12:39 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Andie: Man muss nicht alles ausprobieren!

@MGS/Edler: Danke. Suicide auf dem Plattenteller fehlt mir gerade noch. Vor dem nächsten Arztbesuch hör ich dann doch lieber JHs Electric Ladyland. Vielleichts gibts dann nen Kurzschluss.

P.S: Musste in die Worterkennung "dviagga" eingeben. Hoffentlich hab ich da jetzt nix heraufbeschworen.

3:01 PM  
Blogger Fräulein Wunder said...

wer zur Hölle ist Ted Bundy? ich kenn nur Al, Peggy, Kelly und Bud Bundy...und ihren Köter, wie hieß der nomma?

5:38 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Frl. Wunder: Buck. Und sei froh, dass Du Ted Bundy nie kennengelernt hast. Der hat nämlich einige von deiner Sorte um die Ecke gebracht...

6:28 PM  
Blogger mq said...

Scheiss-Spiel, wenn die Fernsteuerung nicht mehr korrekt funktioniert. Und dann auch noch die rechte Hand. Gute Besserung!

4:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home