Samstag, August 12, 2006

Souvenirs, Souvenirs.

Im Moment läuft wieder eine Versteigerung von WM-Devotionalien, diesmal kommen die Reste aus dem Kölner Stadion unter den Hammer. Ich wüßte zwar nicht so recht, was ich mit einem verstunkenen Fußballschuh von Bernd Schneider anfangen sollte, aber so einige Dinge hätte ich schon gerne als Erinnerungsstück in Regal.

Zum Beispiel:
- die beiden Sitzschalen mit den eingeschraubten Kakteen, auf denen Franz Beckenbauer und seine Lebensgefährtin gesessen haben,
- den Treppenlift von Ronaldo, der ihn immer so bequem aus der Kabine aufs Feld befördert hat,
- die Trockenhaube von Thorsten Frings,
- den Inhalt des Mülleimers im VIP-Bereich von Maradona und seiner Posse (mit den Resten aus den weggeworfenen Tütchen könnte ich prima 3 Monate am Stück durchraven),
- die Holz-Gesichtsmaske von Raymond Domenech
- den Elektroschocker aus Philipp Lahms gefaketer Armschiene.

2 Comments:

Blogger mq said...

Ist das Furzkissen von G. Mayer-Stinkfelder eigentlich schon verkloppt?

4:59 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@mq: Nee, das hat er mitgenommen. Aber die halbleeren Batterien aus seinem Unterkiefer hat sich Josef Blatter unter den Nagel gerissen.

6:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home