Mittwoch, August 02, 2006

Playa Bensberg.

Heute mit Albrecht, Colin und Ala in der Mediterana-Sauna im Bergischen Land gewesen. War schön - mehr San Miguel getrunken als wir ausgeschwitzt haben und die ganze Zeit schöne und haarsträubende Segelgeschichten erzählt. Zeit ging rum wie nix. Nur saudoof, dass ich meine Kamera nicht einsetzen durfte. Ich hätte sooo gerne den weltkleinsten Pimann und die gigantischste weibliche Fellhose dokumentiert. Mist.

Echt schade, früher sind wir ein- bis zweimal im Jahr segeln gewesen, meist in der Ägais. Aber seit Ala Vater geworden ist, ist in den Ferien Familiybusiness angesagt oder halt Pärchensegeln. Aber wir gehen bestimmt irgendwann mal wieder mal ne Woche los, zumal Albrecht ja sowieso nur noch auf dem Wasser ist und Seemeilen für irgendwelche wilden Scheine sammelt. Ich freu mich schon, wenn ich mal an Rhein sitze und Albi mir von der Brücke eines holländischen Schubverbands aus zuwinkt. Ahoi.