Samstag, August 26, 2006

A hard nights day.

Feiern gehen ist ja nicht gleich Feiern gehen. Manchmal zieht man mit einer Riesenhorde durch die Gegend, redet nur Stuß und schmiert sich tüchtig weg. Und manchmal trifft man liebe Menschen und findet kein Ende, weil man sich so viel zu erzählen hat, neugierig auf das Gegenüber ist und hinterher das Gefühl hat, den anderen weitaus besser zu kennen. Und schmiert sich eher nebenbei weg, einfach nur weil: viele Stunden - viele Getränke.

So ein Abend war das gestern. Sehr schön, quality time. Aber merke: Verbringe nie die letzten Stunden der Nacht mit jemandem, der 2,20 m groß ist und doppelt so viel wiegt wie du selbst. In solch einen kolossalen Körper passen erstaunlich viele Drinks rein und das ist keine Übung! Gott, geht's mir schlecht.

Jetzt gleich mache ich auf in Süddeutsche, hole mein wiederhergestelltes Eselchen ab und morgen wird trainiert. In Baden-Baden, im gerade fertiggestellten Baden Airpark. Eine wunderschöne, kleine, kurvige Teststrecke, die von dem berühmten Rennstreckenbauer Herrmann Tilke layoutet wurde. Bin sehr gespannt, hoffentlich spielt das Wetter mit. Außerdem kann man dort sämtliche neue BMWs über die Strecke treiben. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung *harhar*. Nee Quatsch, ich will auf jeden Fall oben bleiben, mir tun ja jetzt noch alle Gräten weh.

5 Comments:

Blogger mq said...

Was könnte sich besser eignen zum Abbau von Restalkohol.

7:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ride on!

10:13 PM  
Anonymous Anonym said...

I believe you have a problem with alcohol

6:50 PM  
Blogger mq said...

I believe alcohol has a problem with me.

8:02 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@mq: Waren glücklicherweise noch ein paar Stunden dazwischen...
@Andie: Sehr gerne.
@Anonym: Olle Partybremse.

12:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home