Sonntag, August 13, 2006

Der Riese.

Der hat gestern in Aachen vielleicht Sachen gemacht.
Erst trinkt er zuviel White Russian und auch noch aus dem falschen Glas...



...dann pisst er in den Brunnen der Karlskirche...



...und als ihn Kabine und ich deswegen ausgelacht haben...



...hat er sich morgens sehr geschämt.



Ein verrückter Kerl.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hätte auch schlimmer kommen können. Bei Unterzuckerung hätte er möglicherweise in den White Russian gepinkelt und anschließend den Brunnen ausgetrunken. Aber White Russian wird ja wahrscheinlich vom Diabetes-Institut sogar empfohlen… Ts,ts,ts

11:09 AM  
Anonymous Anonym said...

"voll wie tausend russen" :)
was für ein schönes programm für einen schönen abend, iwan.
gruß
ludmilla

1:40 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Edler: Ich glaube, das verwechselst Du mit Kombucha. Mit dem Rest hast Du allerdings völlig recht :-)

@Kabine: Nix Iwan. _Ich_ bin schön bei dem bewährten Bremer Feldgold geblieben...

4:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Ihr macht aber auch Sachen. Tzs...

8:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home