Freitag, August 11, 2006

Der neue Hut.



Mein geliebter Arai Maverick Atherton ist ja leider nur noch als recht unkomfortabler Sonnenschutz zu gebrauchen und jetzt muss ein neuer Hut her. Der soll's sein. Ist _der_ nicht schön? Ein Arai RX7 Corsair in Edwards Valencia Graphics. Sind das nicht tolle Produktnamen? Da könnten sich die meisten Markenartikler mal ne Scheibe abschneiden. Die einzigen, die das ähnlich gut können wie die Helmproduzenten, sind die CarHiFi-Hersteller. Mein Subwoofer im Bus zum Beispiel heißt "Ground Zero". Nicht gerade p.c., aber durchaus kaufanreiz- und besitzerstolzfördernd und der Name stellt die Produkteigenschaften recht plastisch dar.

Der Helm heißt so, weil ihn Colin Edwards beim MotoGP 2005 in Valencia getragen hat. Hoffentlich nicht denselben. Gibts leider nur in UK und jetzt muss ich mal meine internationalen Verbindungen spielen lassen. Wie aufregend!!

3 Comments:

Blogger mq said...

Hübsche Mütze! Mehr habe ich an dieser Stelle nicht zu sagen - außer, dass dein Kommentar drüben bei der Martha in Sachen Pelznutten ziemlich famos war!

8:18 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein feiner Hut, aber ist der nicht etwas "overstyled" für ein amerikanisches Ackergerät.
Gruß
G. + P. aus dem Schwabenland ( Buell-transporteure - am Stück oder in Teilen - z.B. Oschersleben - Mosbach/Neckarelz )

8:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Ein süßes kleines Ding. Ich hab' noch einen Arai Giga 2 Iceberg und einen Arai Omni plain white. Ach, ja und einen schnöden Shoei S10. Was mir z.Zt. leider fehlt, ist der apssende fahrbare Untersatz…

9:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home