Dienstag, August 08, 2006

Bastelvorlage.

Uuäääh! Gerade habe ich Post vom Streckenfotograf bekommen. So sah mein Baby noch kurz vor meinem Abflug aus. Verdammte Scheiße, sie war gerade so schön und lief so toll. Wenn Buellgott Lucky wohl gesonnen ist und Ebay mitspielt, läuft sie bis Ende August wieder. Vielleicht kann ich mich bis dahin auch wieder richtig bewegen. So schön wird sie aber frühestens im Winter wieder sein. Und bei mir ist ja eh der Lack ab... c'est la vie.



7 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Hm, sensationslüstern wie ich so bin, hätte ich ja auch gerne eins von Deinem fliegenden CW Wert gesehen...

9:32 AM  
Anonymous Anonym said...

Aber die Fotos sind toll. Sehr schönes hanging-off und ausgesprochen stilvolles outfit. Platz 1 in der Miguel-DuHamel-Sonderwertung.

10:13 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@global: Hätte ich auch gerne, gibts aber nüch. Der Fotograf wird wohl hinter die Reifenstapel gesprungen sein.

@Edler: Danke für die Blumen. In der Stilwertung hätte ich aber lieber die Barry-Sheene-Gedenkmedaille. Lucky Seven war der größste!

11:14 AM  
Anonymous Anonym said...

Barry Sheene. Auch nicht schlecht. Mit Zigaretten-Loch im Helm, für die Filterlose kurz vorm Start.

11:38 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Genau. Und die haben wahrscheinlich Lucky 7 auf Cloud 7 geschickt...

12:09 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Linkt nich...

http://www.classic-motorrad.de/Fischer/Sheene/Sheene.htm

12:11 PM  
Blogger mq said...

Dass bei deiner untersten Richtgeschwindigkeit von 180kmh überhaupt noch was von der Karre übriggeblieben ist ...

9:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home