Dienstag, Juli 04, 2006

Reservation Day.



Gut, dass sie den dicken Jan Ullrich samt seinem Medizinschränkchen aus dem Team Telekom gekickt haben. Ich nährere mich nämlich dem Ende meiner Trainingseinheit im Advanced Fahrradfahren. Da sich meine drei Lieblinge ja im Big Pack aus meinem Dunstkreis entfernten, blieb mir nichts anderes übrig, als schwer in Pedale zu treten, um die Bergwertung am Samstag noch zu schaffen. Morgens in den Laden gestrampelt und dann Richtung Messe, Trödelmarktplatz reservieren. Wohlweislich eine Stunde zu früh am Platz, um mir das von Freitag noch alkoholisierte Hirn in der sengenden Sonne so richtig aufkochen zu lassen. Hatte schlauerweise Wasserflaschen dabei und war an fünfter Stelle beim Reservieren. Dann am Rhein lang (wie schön der Rhein bei uns ist...) zum Cafe Luso, um die Pole Position für das Portugal-England-Spiel klar zu machen. Habe dabei meine Estimated Time völlig unterschätzt - statt der berechneten Stundefünfzehn war ich schon nach 25 Minuten im Cafe. Also den netten Portugallern beim Bierbänkeaufstellen und Aschenbecher dekorieren geholfen und dafür umsonst Cafe und Apfelschorlen inhaliert.




Auf dem Weg dahin noch mitgekriegt, wie wunderbar es sich am Fuße der Beverly Hills chillen lässt.




Um fünf dann mit Inky, Dirk, Silke, Peter und Almuth das Spiel geguckt und abends wunderbar sanft mit Silke in der Rheinterrasse den Untergang der albernen Caipirinha-Heinis erlebt. Dann schnell ins Körbchen, denn Sonntag war ja.... Trödelday!! To be continued...