Samstag, Juli 15, 2006

Musikantenumzug.

Heute morgen mal wieder Frühaufsteheralarm. Um halb acht der Anruf der Druckerei, dass die Plot-PDFs für mein Motorradmagazin zur Druckfreigabe auf dem FtP-Server bereitliegen. Mit Mäuseäugelchen und Milchkaffee im Bett am Laptop 48 Seiten kontrolliert und freigegeben. Auflage 2 x 350.000 Stück. Hoffentlich hab ich nix übersehen - und wenn, hoffentlich gibts im Schuldenturm einen DSL-Anschluss. Sonst hat es sich ausgebloggt.

Danach zum Riese, beim Tonstudioumzug geholfen. Zum Glück waren viele Leute da - so einen Umzug mit drei Mann zu machen, wäre kein Spaß. Mich hat dabei das Schicksal eingeholt. Als Bassist habe ich trotz starkem Verlangen immer aus Rücksicht auf meinen Rücken auf den Erwerb eines 8x10er Ampeg-Kabinetts und einem Fender Rumble Bass Vollröhrenverstärkers verzichtet und jetzt musste ich zig von diesen Verstärkerdingern wuchten. Und Umzugskartons mit Autobatterien drinne. Leslie hat wie eine Ameise das zehnfache ihres Körpergewichtes geschleppt und dabei immer noch gelächelt (Sportler halt), Dani hat ja von Natur aus recht schwer zu tragen, nur Peter himself sah hinterher aus wie der verrückte Professor nach'm Gepäckmarsch.





Der sonst übliche Nach-Umzugs-Chill 'n' Grill war leider nicht, also noch schnell mit Inky, Les und Most auf einen Drink ins Woyton. Und dann bin ich mal wieder auf der Couch für zwei Stunden eingeschlafen. Passiert mir in den letzten Tagen immer öfter. Ich bin das frühe Aufstehen nicht gewöhnt.

Morgen früh fahre ich vielleicht nach Holland, wenn keiner mit will, auch alleine. Muss mal wieder das Meer sehen und in Bloemendaal ist Sonntag nachmittag Strandparty.

6 Comments:

Blogger mq said...

In der Buddha Bar in Bloemendaal könnte ich meinen ganzen Sommer verbringen. Viel Spaß!

7:09 PM  
Blogger Bob said...

Wäre ich eitel würde ich das Foto zensieren... Moment! Ich BIN eitel!!! Aber man muss über dich selber hinauswachsen. Das dabei an eine 20 Meter Eiche gedacht wurde, war mir allerdings nicht klar.;) Aber schön war´s trotzdem. Danke!:) Grillchillen holen wir nach (Ich hätte da noch so ein paar Kleinigkeiten zu transportieren...)

10:50 AM  
Blogger Bob said...

Hey! Jetzt hast Du es ja selber zensiert. Das zensiere ich! Zens noch mal!

10:48 PM  
Blogger Bob said...

Öhhh. wer war eigentlich "Most"? Hab ich den übersehen?

10:50 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Stu: Hust. Habe gerade mal den Staub von Deinem Blog weggepustet. Dachte eigentlich, Du wärst fleißiger...

@Bob: Most ist TIll. Ich bin Kipp. Weil Till ist schwerer und ich blöder. Und wir beide können auch anders.

1:03 AM  
Blogger Tante Mürbchen said...

Liebelein, Push-up ist was für Jungs und dünne Frauen verkratzen die Möbel, also, kein Neid, bitte...

11:05 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home