Sonntag, Juli 23, 2006

Forever.

"Hey!" "Hey." "Schön dich mal wieder zu sehen." "Ja, fuck, viel zu tun in letzter Zeit. Bin wahrscheinlich raus bis zum Herbst." "Mist. Paß auf dich auf, ich mach mir Sorgen um dich. Du machst dich kaputt. Du verdammter Hanseatenpreuße bringst dich noch um. Guck dich mal an, du wiegst fast nichts mehr, eine einzige Bakterie könnte dich kalt machen." "Was soll ich tun, ich brauch die Kohle. Bald dreht sich vielleicht wochenlang nix mehr. Weisst doch, wie das ist." "Yep. Noch'n Bier?" "Yep".

"Hey!" "Hey." "Hey." "Du bist scheißbraun." "Bin auch eigentlich auch im Urlaub, mit Frau und Kind an der See. Bin vorhin erst aufgeschlagen und fahr morgen früh wieder zurück." "Nur wegen uns?" "Klar wegen euch." "Wär schön, wenn wir zusammen ein paar Tage da machen könnten." "Oh ja, echt." "Echt. Wär geil." "Wollt ihr noch'n Bier?" "Yep." "Yep."





„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. Sie ist in Hinsicht auf das Leben höchst notwendig. Denn ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er die übrigen Güter alle zusammen besäße..." (Aristoteles)

Du musst dich glücklich schätzen über Freundschaften, wenn du welche hast. Verwechsele sie nicht mit Bekanntschaften. Du bist kein Amerikaner.