Montag, Juni 05, 2006

Proll d'Or.

Was man nicht alles tut, um die langersehnte Feiertagsruhe möglichst effizient und schnell wieder platt zu hauen. Die Kapuzinermönche auf der Klosterstraße hatten schon wieder keinen freien Termin im Selbstgeißelungskurs für mich, also hab ich mich kurzerhand bei Silke und Riese in deren Alchimisten-Projekt "Wir machen Scheiße zu Gold", sprich Trödelmarkt auf dem Messeparkplatz, eingezeckt. Nachdem ich dann aus Angst zu verschlafen um 5.10 Uhr hellwach war, erwiesen sich meine beiden anderen Befürchtungen als unbegründet. Silkes vollbeladener Vintage-Audi erreichte ohne größere Ausfälle das Messegelände und trotz Rieses feilgebotener Pornovideosammlung hat man uns keinen grauen Vorhang um den Stand gespannt.

Die Ergebnisse unserer Bemühungen waren dann auch recht unterschiedlich. Während Peter die Celebrities an seinem Stand hatte (hier gerade die Hauptdarsteller von Harold and Maude in der Wes-Craven-Splatterversion), die aber nur zögerlich zu nennenswerten Ausgaben zu überreden waren, tummelte sich bei Silke der shoppingbegeisterte Mob.





Erwähnenswerte Vorfälle gab es nur zwei: Silkes Ma wurde erstens von einem durchgeknallten Freak mit einem historischen Kampfstock bedroht. Das Ding sieht zwar harmlos aus, jedoch ist der Besitzer dieser fürchterliche Waffe in der Lage, mit wenigen Handgriffen allen Umstehenden den Nerv zu töten! Den Angriff hat sie erfolgreich abgewehrt, indem sie dem Attentäter durch das Vorzeigen eines schrill-bunten Hippiekleides kurzfristig das Augenlicht verblitzte. Und zweitens floppte Silkes und Heikes Fred Astaire/Ginger Rogers-Nummer völlig beim Publikum.



Alles in allem ein schöner, lustiger und langer Tag, der mit einer Freßnarkose beim Bösen Chinesen seine Vollendung fand. Da capo, sachichmal. Super-Hardselling-Trio, wir drei.

To see more Proll d'Or click:
http://thisglobalsoul.blogspot.com (Silke)
http://bobderblogriese.blogspot.com (Peter)
and alk supporter Dani: http://terbuyken.blogspot.com


6 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Steini, das hast Du schön gesagt! Du hast auf jeden Fall die aller allerschönsten Fotos! Und danke, dass Du während meiner Viyl Nachschub Aktion nen Auge auf meine Ma geworfen hast ;)

12:47 nachm.  
Blogger Dani said...

Ehrlich, das sieht hier alles ein bisschen Energy-sucking aus. In echt waren das die Teufels-Seller! Believe me! Powered by warmes Bex!

1:28 nachm.  
Blogger mekki the mac said...

na endlich kann man mal was von Dir lesen...

1:16 nachm.  
Blogger Kühles Blondes said...

habt ihr gegenseitige werbeverträge abgeschlossen? wegen dem finanzamt?

2:34 nachm.  
Blogger Der edle Jorge said...

Sei ehrlich! Das oberste Foto ist getürkt. In Wirklichkeit sind das doch Peter und Silke nach 10 Stunden trödeln, diversen Sixpacks und dezenten Retuschen. Gibt's nicht 'nen Photoshop-Filter, der debilize oder prollify heißt?

3:02 nachm.  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Edler: Der Filter heißt "lobotomize". In simpleren Anwendungen auch einfach "unbrain" genannt. Hier habe ich aber den komplexen Vorgang des "downfloddering" benutzt.

P.S.: Wieso muss ich eigentlich in meinem eigenen Blog die Worterkennung eintippen, so ne scheiße.

6:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home