Dienstag, Juni 13, 2006

Play it loud!

Ja, leck mich doch fett. Heute gab's nach so etlichen fein ausgepegelten Saunauntensitzer-Konzerten mal wieder so richtig schön einen auf die Glocke. Kundenkontakt-gesponsert (Merci, Yvonne, cara mia) waren wir (Silky, Peter und ich) in der anscheinend schon von den Phoeniziern errichteten und seit dem nie mehr renovierten Westfalenhalle bei den Red Hot Chili Peppers. Meine Fresse, was für eine Hammershow. Natürlich geniales Set, hammermäßige Licht-/Videotechnik und so durchblutungsfördernd wie eine Überdosis Sanostol. Manchen Menschen muss man einfach den Erfolg gönnen. Vor allem, wenn sie in Windelhose und Tennissocken die Halle rocken. Da würden sich so einige echt verdammt schwer tun.

Kleiner Lesetipp am Rande: Die Fussballfan-Typologie aus der "Zeit". Sehr nett.
http://www.zeit.de/2006/24/fussball-typologie