Dienstag, Juni 27, 2006

Learning to fly.











"On the back of a motorbike
With your arms outstreched trying to take flight
Leaving everything behind
But even at our swiftest speed
We couldn't break from the concrete
And the city where we still reside"

Ich muss dringend mein Moped reparieren. Ich vermisse die Suicide-Tours durch bella Italia. Der Mai ist schon so lange her. Es gibt wenig, was schöner ist, als das Tremalzzo in 2.600 m im Frühjahr. Gelobtes Land, ich komm bald wieder...

5 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Ich bring das Schätzchen am Freitag schon in die liebevollen Arme von Lucky, versprochen!

10:00 vorm.  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

*smag* :-) Muss übrigens erstmal fragen, ob er überhaupt da ist. Hab ich ganz vergessen...

12:17 nachm.  
Blogger Markus Quint said...

Die Schneeverschüttung wäre ich auch gerne vor den stauneneden Augen des Murmeltiers hochgeheizt!

10:21 nachm.  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Markus: Gesperrte Pässe hochbraten ist ein großer Spaß. Man weiß nie, was da oben los ist und die Murmeltiere sind noch zutraulich. Die halten es für ausgeschlossen, dass jemand, der so doof ist da hoch zu fahren, ihnen was zu leide tun könnte.

11:06 vorm.  
Blogger Markus Quint said...

Murmeltiere sind kluge Wesen.

11:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home