Montag, Juni 19, 2006

Halbe Sachen.

Hmm. Heute war irgendwie der Tag der halben Sachen. Um halb elf aufgestanden, die Schüssel selbst verordnetes Müsli-Obst-Joghurt nur halb reingewürgt gekriegt, mit meinem halb zerstörten Stuntfahrrad in den Laden geradelt. Dort nur halb motiviert vor mich hingearbeitet und die Putze zusammengeschissen, weil sie wieder nur halb sauber gemacht hat. Mein mir vorgenommenes Arbeitspensum nur halb erledigt und dann ins Arcari gedüst, um mit Jörn und seiner besseren Hälfte die zweite Halbzeit Brasilien - Australien zu gucken. Dann für eine halbe Minute vor der bescheuerten Sucos-do-Brasil-Knallbude die halbherzige Sambashow der halbnackten Rumäninnen angeguckt. Auf dem halben Wege nach Hause noch auf der Tonhallenterrasse einen halb-wolkenverdeckten Sonnenuntergang geguckt und dann noch unerwartet bei dem-Mann-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf die zweite Hälfte des Spiels halbtote Froschfresser gegen die halben Portionen Koreaner geguckt.

So. Und jetzt hab ich eine ganze Woche vor mir und versuch mich mal wieder zusammenzusetzen.