Samstag, Juni 03, 2006

Don't drink and surf.

Betrunken ein Kraftfahrzeug zu bewegen, kostet den Führerschein und eventuell das Leben. Das Bedienen von Maschinen ist unter Alkohol- oder Medikamenteneinfluß auch wenig empfehlenswert. Steht sogar auf jedem Antibiotika-Beipackzettel, weiß also jeder. Nachts in alkoholbenebelter Melancholie mit der Handytastatur rumzufuchteln, hat am nächsten Tag auch bestimmt schon bei jedem mal zu blankem Entsetzen geführt. Wenn man nämlich ahnungsvoll mal unter "gesendete Nachrichten 4:18 Uhr" nachschaut.

Ganz neu war mir aber, dass man halbbetrunken auch lieber die Flossem vom Laptop lassen sollte. Gestern nacht habe ich nämlich in einem Anfall von Ordnungswahn versucht, meine Dateistruktur auf Vordermann zu bringen und dabei mein komplettes Fotoarchiv mit ca. 1.200 Dateien einfach so gelöscht und hab es bis heute mittag noch nicht mal gemerkt. Das kommt alles nur davon, wenn man mit dem Fahrrad nach Hause fährt. Das macht viel zu nüchtern - vermeintlich.