Montag, Mai 29, 2006

Frauenbands.

Im Rockpalast Bootleg spielen AK4711, vier Weiber mit Meerschweinchenfrisuren. Schon ein saublöder Bandname. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich mich an eine gute Frauenband erinnern kann, aber leider fiel mir keine ein. Waren bei Hole mit Courtney Love eigentlich Männer dabei? Egal, auf jeden Fall kommen Frauenbands noch merkwürdiger rüber wie Frauenfussball. Zu engagiert, zu viel Gitarrenhalsgeschwenke, zu krampfhaft auf die Zwölf gehauen und trotzdem blutleer. Ich würde nicht gerne in einer Frauenband spielen wollen...

4 Comments:

Anonymous Tiescher said...

Du in einer Frauenband, das wäre vermutlich geringfügig amüsant. Quasi. :-)

Weitermachen...

3:52 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Der Tiescher!! Wie hast Du denn meinen Blog entdeckt? Wie nett... herzlich willkommen.

9:18 PM  
Blogger Bob said...

Na wenn Du in einer Frauenband spielen würdest, wär´s ja keine. Oder hab ich da was übersehen?

11:40 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

nicht gerne "in" einer frauenband spielen? oder nicht gerne "mit" einer frauenband spielen?
wer frisuren hat wie ein meerschweinchen, schafft möglicherweise auch die entsprechenden geräusche. beim draufdrücken. das ist doch lustig.

12:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home