Sonntag, Mai 28, 2006

Die Säge muss sägen.


Uaah. Ich bin dran. No way out of here. Jetzt habe ich wochen- und monatelang täglich die Blogs von Freuden heimgesucht und fleißig Kommentare abgeben und mich damit in das Leben anderer eingemischt - nun bin ich fällig. Mein eigener Blog. Vielleicht kann ich ihn in den nächsten Tagen ja schon mit (meinem) Leben anfüllen. Heute wird da nix mit - Bela B. ist zu Besuch bei "Zimmer frei" und ich muss noch das sauteuer eingekaufte Rindfleisch verbraten, bevor es mir den Kühlschrank umwirft.

3 Comments:

Blogger myglobalsoul said...

Hey Hurra, Zuwachs in der Blog WG! Hoffe Du fühlst Dich schwer zu Hause hier, denn für Dich haben wir auf jeden Fall nen Zimmer frei. Und Fotos haste ja schon reichlich auf Vorrat geschossen. Schön auch.

12:01 AM  
Blogger Dani said...

Steini, auf dich haben wir gerade noch gewartet. Willkommen in der Blog WG!!!! und immer schön die Hirnwindungen ausbreiten und glattbügeln, damit wir endlich endlich wissen was sich darin verbirgt. Mach weida!

11:33 PM  
Blogger Bob said...

Jause! Welcome bei den Nerds from Hell! Rock the blog!

11:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home