Freitag, Februar 02, 2007

Hollow man.

Es war einmal ein kleiner Junge, der nicht gelernt hat, dass man rechtzeitig nach Hause geht, in die Keramik lacht oder notfalls einschläft, wenn man sich mit der Alkoholdosierung vertan hat.

Gestern nacht um zwei in meiner Lieblingsbar hatte ich gerade beschlossen, mich mal dringend bettfertig zu machen, um noch mein heutiges Tagewerk zu biegen. Leider meinte besagter Filigrantechniker just in dem Moment, dass es interessant sein könnte, mal spaßenshalber den Stuhl zu verfehlen und mit dem Hinterkopf zügig durch die Scheibe zu brechen. Keine schlechte Idee, wenn man ohne weitere Zwischenstopps aus dem Laden befördert werden will. Für immer.

Dummerweise verlängerte sich dadurch mein Barbesuch um weitere zwei Stunden, die Achim, Olli und ich damit verbrachten, Werkzeug zu besorgen, das Fenster zu verrammeln und den Gehweg zu entglasen. Ach ja, und natürlich das vollbrachte Werk zu begießen. Zum Glück ist bald Wochenende.





P.S.: Nein, ihm ist leider nichts passiert.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

hat der typ etwa dieses schwarze zeug gesoffen das sich morti in ihrem blog gegeben hat?

2:08 PM  
Blogger creezy said...

Uppps, da hat der Filigrantechniker aber verflucht viel Glück gehabt, Lotte spielen braucht der erst mal nicht mehr. ;-)

Sehr geil, was für gerade unverwackelte Fotos Du machen kannst, wenn Du blau bist. Komplimento! Aber dass mit dem „Sitz machen“ üben wir noch mal, wa?

2:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr löblich. Aber was zur Hölle stehen da für Kabel aus dem Akkuschrauber raus? Lockengelöt?

3:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Das ist doch alles Krampf mit dem Angemelde. Von wegen mit blogger-Name. Bimbam. Und das obwohl ich da einen account habe. Das Lockengelöt war auch das stilhäschen, übrigens. Gnaaaa.

3:36 PM  
Anonymous Anonym said...

die frau welche tresentrost spendet, hat eine interessante frisur! wie ist der fensterschädling eigentlich nach hause gekommen?

4:13 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@chaot: Solche lebensgefährlichen Selbstversuche unternimmt nur Morti.
@creezy: Verwende VR-Objektive mit elektronischer Bild-, Kopf- und Gliedmaßenstabilisierung!
@stilhäschen: Hihi, jetzt seh ich's auch. Keine Ahnung - lief aber. P.S.: Willkommen!
@morti: Das ist die Besitzerin. Im Iran trägt man keine blonden Bumspalmen. Ach so, mit nem Arschtritt auf die Straße. Mehr weiß ich nicht. Vielleicht hat der Schwung bis nach Hause gereicht.

4:38 PM  
Blogger creezy said...

Ach so, Du warst gar nicht der Filigrantechniker? Da kannste mal sehen, was ich für 'ne hohe Meinung von Dir habe ;-)

4:51 PM  
Anonymous Anonym said...

also, ICH kann mit alkohol umgehen. ich hab das im griff. bei MIR ist alles in ordnung.

5:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home