Freitag, November 10, 2006

Natural Born Rockers.



Das einzig wirklich geile an der dunklen Jahreszeit ist, dass mit Einbruch der Kälte auch die Konzertsaison eröffnet ist.

Am Mittwoch war mit Jackie bei Juliette & the Licks im großartigen Gloria (geilster Concertclub ever) zu Köln. Ich bin ja wirklich nicht promigeil und hätte kein Problem damit, Angelina Jolie den Parkplatz wegzuschnappen. Aber meine absolute mega-mega-mega Lieblingsschauspielerin 10 Meter vor mir rocken zu sehen, da muss ich sagen: Uaaaahh! Wer sie in Natural Born Killers, Strange Days oder From Dusk till Dawn gesehen hat, kann sich sicher vorstellen, was ich meine. Hammersexy für mein Empfinden. Sein wir mal ehrlich: Die Geschichte von Mickey und Mallory ist doch wohl die erotischste Liebesgeschichte seit Amor und Psyche und großartiger als Susi und Strolch, oder?

Als wir ankamen, dampfte das Gloria bereits, im knüppelvollen Saal nur Punks, Rock'n'Roller und Mosher und die Vorgruppe rockte schon wie die Sau, und wir kamen uns vor wie in einem New Yorker Club bei einem Endzeitfilm. Sehr geile Atmo. Dazu passte, dass sich Jackie in ihren Black-Mamba-Dress geworfen hatte.



Ich hatte mich schon gefragt, wie man den derartigen Druck, den die Vorband dem Publikum in die Gesichter gepresst hat, toppen will, aber als Juliette und ihre Licks um zehn die Bühne stürmten, war um zwei Minuten nach zehn jeglicher Zweifel ausgelöscht. Meine Fresse, war das eine Non-Stop-Vollgas-Rockshow. Geballte Ladung Energie. Long live Rock'n'Roll!








6 Comments:

Anonymous Anonym said...

juliette lewis ist wirklich ein dirty biest. ich glaub noch nichtmal, dass sie sich in natural born killers verstellen musste. ich steh ja echt nicht auf gedrängel, aber wie du es schriebst wr ich echt gern dabei gewesen! und jetzt sach schon: wie isse denn so, ähm...privat??? ; )

2:20 PM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Morti, die hat Power bis zum Abwinken, so was hab ich noch nicht gesehen. Und sie wirkt total... gefährlich! So als ob sie dir beim Liebesakt gerne mal volles Programm die Nachttischlampe über die Rübe zieht - nur so zum Spaß und weil sie dir zeigen will, dass sie dich echt gern hat!

2:45 PM  
Blogger Bob said...

Hmmm.... Also Juliette Lewis erzeugt bei mir immer das Bild der daumenlutschende (nicht ihren, sondern den von Robert de Niro) Göre aus Kap der Angst und leider finde ich die da mal gaaa nich erotisch. Und NBK ist jetzt auch nicht gerade mein lIeblings-Couple-of-the-year-Film. Na zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker... Und auf eine Beischlafdröhnung in Form von tieffliegenden Nachttischlampen kann ich auch verzichten seit ich 21 geworden bin (aua)...
Morgen ist erst mal das Racingteam dran...

4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

weia. wenn ich ein kerl wäre: ran! sowas gibts leider nicht mehr oft...die lampe darf aber nicht aus schwulem stoff mit bussibären drauf sein! ; )

7:43 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich habe mir das Konzert im Gloria auch angetan, und es war Hölle Geil.

Jetzt noch ne Frage: Wie hies die Vorgruppe? Habe leider den Namen vergessen!

Yoki

yokiatmokey@yahoo.de

1:40 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

@Yoki: Genau weiß ich es auch nicht mehr. Irgendwas wie Metropolits, Metro Polis, Metro irgendwas. Waren nicht übel, oder?

2:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home