Dienstag, November 21, 2006

Kapstadt, 3. Tag




Oh Mann, ich kann nicht lange tippen. Es ist halb elf und ich muss um halb vier (in Worten: 3.30 Uhr!) wieder aufstehen.
Das wichtigste vom Tag in Kürze: Heute morgen um 6 ist Jo, der Stuntfahrer gelandet. Viel Zeit zum Frischmachen blieb im nicht, denn um halb neun sind Lawrence, Swenja und ich mit ihm aufgebrochen, um überall in der Stadt Mopeds abzuholen und in ein besonders gesicherte Filmcrew-Fahrdienst-Garage zu stopfen. Swenja hat sich in einen Kindercrosser verknallt.


Mittags haben wir uns einen südafrikanischen Spiess reingezogen. Sehr lecker. Wahrscheinlich wurden an dem Gestell vor ein paar Jahren noch ganze Gnu-Keulen aufgehängt. Danach waren wir einkaufen und ich habe ein paar leckere Kamel-Würstchen beim Spar entdeckt. Aus den Höckern hätte ich allerdings lieber Frikadellen gemacht - bietet sich doch an.



Am Nachmittag mussten wir eine der mühsam weggeschafften Kisten wieder für morgen ins Hotel holen und Jo hat natürlich die Gelegenheit genutzt, ein bißchen rumzutoben.



Abends war dann noch der zweite Teil der "Gericke sucht den Superschuss"-Castingshow und ich hätte mal wieder alle genommen. Mann, ich bin so unkritisch.






Morgen ganz früh gehts also an den Beach für Enduro-Aufnahmen im Sonnenaufgang. Dafür haben wir aber den ganzen Mittag lang frei und ich werde mal in das hoteleigene Fitness-Studio gehen. Bei den ganzen perfect bodies hier krieg ich ja voll die Komplexe...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ole said...
hammer.

9:38 AM  
Blogger Singamoebe said...

SCheiss auf den super Body....einer muss schliesslich gegen die Strom schwimmen ;)

12:00 PM  
Blogger myglobalsoul said...

Herr Ober, bitte einmal die 37.
Zum Mitnehmen.
Danke.

10:58 AM  
Blogger mac said...

Ey wo bleibt Tag 4. ich will mehr von diesen hübschen willigen Südafrikanerinnen, sie sind doch willig, oder???

1:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home