Endlich Urlaub!

Und die Konzertsaison geht unaufhaltsam weiter. Schönes Konzert von Farin Urlaub und seinem Racing Team. Echt hammer, alles hübsche Schnecken in der Band außer der Hornsection. Und gerockt hamse wie das wilde Tier. So einen Fanclub muss man auch erst mal haben. La-Ola-Wellen und Sprechchöre lange bevor der Hallenlicht ausging und Farin (netterweise superpünktlich) die Bühne betrat. Die Leute müssen aber auch schon ewig vorher da gewesen sein. Der Platz vor der Halle war 10 cm hoch bedeckt mit kaputten Bierflaschen. Nicht schlecht.
Der Backgroundchor des Racing Teams ist wirklich verdammt sweet. Mannomann, Farin ist genau so alt wie ich, fährt auch leidenschaftlich gerne Motorrad, spielt genauso schlecht Gitarre wie ich und ist ebenfalls Pescetarier. Scheiße, wenn ich auch so konsequent abstinent leben würde wie er bzw. gelebt hätte, sähe ich bestimmt auch so gut aus und wäre so erfolgreich. Naja, das Schnitzel ist definiv paniert - das krieg ich in diesem Leben nicht mehr hingebogen. Sei's drum. Dafür hab ich im Gegensatz zu ihm... äh... kann ich aber... öhm... bin ich.... eeh, naja... ach Scheiße, leck mich doch am Arsch!






2 Comments:
farin ist sehr in ordnung aber bela sieht einfach cooler aus. sehr viel cooler! vor ein paar jahren kam ich nach hause und leider saß rod in meiner küche. leider, weil er weder bela noch farin mitgebracht hatte. ach gott, rod ist auch ein feger und am besten nimmt man sie alle drei! du hast momentan aber auch ein amtliches konzertglück!
Mensch, Morti - erst Christian Ulmen als Kameraassi und dann schmiert sich Bela B. in deiner Küche ne Stulle. Was bist Du? Der weibliche Bernie Ecclestone?
Kommentar veröffentlichen
<< Home