Montag, November 13, 2006

Coole Akquise.



So wirbt die Direktmarketing-Abteilung der Post um unser Vertrauen als Dienstleister. Naja, war wohl ein Griff ins Klo. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck oder wie war das?

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-))) Das ist ein raffinierter, dekonstruktivistischer typografischer Kunstgriff, dafür hat hat die bekannte Düsseldorfer Agentur, die die Post betreut, extra für viel Geld David Carson als Berater aus der Versenkung geholt.

4:55 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

direktmare on elmstreet

das ist der name der betriebssportgemeinschaft
"rockmusik" bei der post.

sowas muß man wissen.

5:27 PM  
Blogger Bob said...

uuuaaaaahhhhh... ich schmeiß mich weg...
Mit den Köpfen die da gerollt sind kann man die folgenden 23 Fussballweltmeisterschaften Ledertechnisch ausstatten..

@kühles Blondi...
Fantastisch! Tolle Verknüpfung. Du hast es einfach... Freddy Krüger als Postbote...yep!

11:10 AM  
Anonymous Anonym said...

@kühles blondes:
Auf den Punkt, genial.

Vielleicht muss die Post aber auch einfach nur Sparen wo sie kann…

11:43 AM  
Blogger Der_grosse_Transzendentale_Steini said...

Hah! Klar, hätte ich wissen müssen. Es gibt ja auch einen gelben Motorradclub: Post-Biker e.V.
Die größte Ansammlung von Textilkombi-/Klapphelmschwuchtel-Angsthasen, die die Welt je gesehen hat.

3:56 PM  
Blogger Kühles Blondes said...

nach der neuesten rationalisierungsmaßnahme bei der post "spar am k" wird daraus sowieso der motorrad-club "post-bier e.v.".

8:07 AM  

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